Amazon Aktie Optionen Yahoo

Copyright copy 2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in der Zeit vor Ort. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top StoriesAmazon Inc (AMZN) Aufenthalt von der PLUS500. Sie sind realy thieves Bei 1252016 entschied ich, auf einen Unternehmensbestand über einen Vermittlerkanal zu investieren und fand Plus500 auf dem Internet und investierte meine 10.000 in ihrem Konto und kaufte den EBAY Vorrat bei 28.61 und verkaufte es bei 30.11, das 524.94 Gewinn insgesamt bildete Und 508,26 in Net PampL. Ich beschloss, mein ganzes Geld zu ziehen und einen Rückzugsantrag auf meiner Kontoseite zu machen. Allerdings haben sie zuerst meine volle Geldanforderung später gesendet, schickten sie mir das Geld, das ich auf ihr Konto eingezahlt habe, nicht den restlichen Betrag, der 508.26 beträgt und mein Konto sperren. Ich kann nicht mehr auf mein account. They Betrug anfällig Menschen zugreifen und stehlen ihr Geld. Schließlich bin ich sicher, dass, wenn ich nicht ein positives PL hätten, würden sie definitiv das Geld und Ablagerung weniger zurückziehen. Also, wo ist mein verbleibender Betrag dann Sie nicht blockieren Sie Ihr Konto, bis Ihr Anteil Wert erhöhen, nachdem Sie den Antrag zurückziehen, wird Ihr Konto am Gewinn blockiert und sagen bye zu Ihrer Investition. (Read More) Dec 21, 2016 03:48 PM GMT middot Antworten Ruben, Im aus AMZN alle außer ein paar Aktien. Ich bin sehr bullish auf dem Internet der Dinge und AI (Tiefes Lernen) und ich nehme die Gelegenheit, einige Aktien zu kaufen, die oben geschlagen werden. GOOG, AAPL, IBM, MSFT. Amazon ist ein tolles Unternehmen, aber wie gesagt, kein Verdienst. Schauen Sie sich Apple. Über 8 pro Aktie Gewinn, wenig Schulden und ein Boot Ladung von Bargeld. AMZN hmmm 4,36 im Ergebnis. Apple-Trades bei 105 und AMZN bei 725. Amazon müsste Gewinne 12xs zu erhöhen und würde immer noch unter Apple verdienen Preis Wert. Es macht einfach keinen Sinn. Mehr Umsatz macht nicht mehr Gewinnspanne. Allerdings AMZN wächst Umsatz klug und Gewinne werden bald kommen, aber ich denke, es muss zurück zu 350 Bereich für mich, ein Käufer zu sein. Es hat mehr Umsatzwachstum als Apple, so dass eine Prämie aber nicht 7xs darstellt. (Read More) 14. November 2016 04:25 GMT middot 4 middot Antworten Velile Nelson Goxo Wird Amazon steigen Ich bin auch in ernsten Verlusten, kann jemand uns einige Signale geben. (Mehr) Nov 04, 2016 04:19 PM GMT middot 4 middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (46)


Comments

Popular posts from this blog

Kostenlose Testoption Trading Tipps

Anz Forex Atm

Smartline Handelssystem